Hilfe

Sie brauchen Hilfe?

Unser Serviceteam ist für Sie da:

Tel:+49 (0)2251 106 106
Fax:+49 (0)2251 106 120
Email:info@joist.de

Unternehmensvision

Höher, schneller, weiter – dies ist unser Mantra für die Zukunft.

 

Der Bestellprozessjoist_aussen_004

Zeit ist im Geschäftsleben ein knappes Gut. Aus diesem Grund möchten wir den Bestellprozess für unsere Kunden optimieren und an digitale Neuerungen anpassen. Je einfacher und schneller dieser abläuft, desto mehr Zeit können unsere Kunden in Ihr Tagesgeschäft investieren.

Das Sortiment

In regelmäßigen Zeitabständen gibt es neue Produkte auf dem Markt. Wir möchten unser Sortiment laufend erweitern, um unseren Kunden neue Produktgruppen anzubieten. Immer auf dem neusten Stand des Angebots, das ist unser Ziel.

International verfügbar sein

Neue Länder mit neuen Märkten. Die Erweiterung unseres Unternehmens in europäische Nachbarländer war bereits erfolgreich, jedoch sehen wir uns langfristig nicht nur auf europäischer Ebene, sondern möchten uns als Marke auch international etablieren.